Samstag, 2. November 2013

Samstag, 2. November 2013

 Hells Bells ... und meine Baumarkt - Odyssee. Am späten Vormittag setze ich Mike am Haus ab. Nach mehreren Besorgungsfahrten kann nun endlich geartbeitet werden. Das Fundament ist fertig!
Ich mache mich auf den Weg in den Baumarkt, eine Arbeitsplatte für die Seifenküche organiseren, was in einem 3 Stunden Marathon endet. Und wieder schwöre ich mir: Niemehr samstags auf die Wihö in Pforzheim
!!!

 
Damit ich auch noch was "sinnvolles" geschafft bekomme, verputze ich das letzte noch freie Eck in der Waschküche. Hier kommt später mal das kleine Eckwaschbecken hin. 














Alle Schränke der Seifenküche haben (passend zur alten Eiche rustikal Optik) braune Ränder. Diese überpinsle ich mit weißer Farbe. Danach geht es zusammen mit Mike an das Aufstellen / Montieren der Unterschränke und das Zusägen der neuen Arbeitsplatte. Stück um Stück arbeiten wir uns vor und richten die Schränke nacheinander aus.











Da steht sie - und sieht (wenn auch noch nicht fertig) jetzt schon richtig gut aus. Unsere 80er Hitparade verleitet uns zu Überstunden, schließlich wollen wir ja mitbekommen wer auf Platz 1 gewählt wurde. Dann ist es endlich soweit und zu ACDC's "Hells bells"  wird die letzte Schraube angezogen. Jetzt können auch wir Feierabend machen. Der Rest der Küche kommt morgen!






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen