Montag, 9. Juli 2012

Samstag, 07. Juli 2012

Von allem Ebbes...
oder auch ein buntes Allerlei ist unser Aufgabenplan für heute. 


Nachdem ich meine "Erntehelfer-Kluft" angelegt habe, ist das erste Ziel die Außenmauer.














Für das wirklich allerletze Stück Putz an der Wand ist die Zeit gekommen.

... mit einem guten Gleichgewichtssinn und viel Fingerspitzengefühl fallen die Putz-Stücke eine Etage tiefer.








Uuhhhh was ist das? Schon wieder ungebetene Mitbewohner! Unter dem Putz zum Balken ist ein überdimensionales Ameisennest.











Ich weiß nicht, ob ich jemals schon so viele Ameiseneier auf einem Haufen gesehen habe!
















Sieht doch gleich ganz anders aus! Wenn es jetzt noch verfugt ist - perfekt!











Weiter geht es dann drinnen. Mike ist fleissig am Mauern (siehe Wandstück rechts) und ich "putze" ihm hinterher ;)












Das Vorletzte Stück Wand im Flur


















Kaffee-Pause muss auch mal sein - natürlich mit der passenden "Bau"-Tasse :)
















Eine Etage höher nun geht es an die Wand in Küche und Arbeitszimmer. Um feststellen zu können, ob die darunter liegenden Balken beschädigt sind, muss der Putz runter.








 













Ganz schöne Sauerei. Die Balken hingegen sehen gar nicht mal schlecht aus!















Der Abtransport erfolgt am Montag, den nach diesem Tag sind wir ganz schön im Eimer ...

2 Kommentare:

  1. Schicke Baukluft Liebes, aber Du kannst ja alles tragen.. Bussi Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sagen schee isch anders, aber es war auf jeden fall ziemlich zweckmäßig in dem augenblick! :)

    AntwortenLöschen