Dienstag, 3. Juli 2012

Dienstag, 03. Juli 2012

Frauenpower und wundervolle Überraschungen

Eigentlich sollte der Titel des heutigen Posts "Strafarbeit" heißen. Aber es kam dann doch überraschend anders...

Die Stunde des Zimmermanns rückt immer näher
und unter unserem Dach sieht es immer noch aus wie Kraut und Rüben. Die ganzen Bretter liegen kreuz und quer und müssen schon seit Wochen zusammengestapelt und entnagelt werden. Eigentlich eine echte Strafarbeit.... wenn da nicht diese wundervollen Freundinnen wären ;) 


Angefangen mit der "Du darfst halt nicht viel von mir verlangen" - Suse.

Die gerne mal ihr Licht unter den Scheffel stellt.

Suse ist nämlich ein prima Handwerker! Das mit dem Nägelziehen hat super geklappt!

Tapfer hat sie gekämpft und Nagel für Nagel aus den Brettern geholt! Ich bin ganz arg stolz auf Dich!!!





























Nr. 2 im heutigen Damen - Team: Sanne

Breits schon mehrfach Baustellenerprobt - vor ihr ist kein Nagel und keine Schraube sicher!















Die absolute Sensation war allerdings Sannes "Imbiss" (der glich eher einem Festmahl!!)
Guacamole, frisches Baguette, geräucherter Schinken und Melone... also wenn ich mit vielem gerechnet habe... aber nicht mit so was!

Abolut weltklasse!! Wir waren  sprachlos!





Tages - Fazit: ein voller Bauch, viel Geschnatter und ein ganz ansehnlicher Berg Dielen, die bereit zum Abtransport liegen! Das muss uns erst mal einer nachmachen!

Absolute Frauenpower!!! Danke Mädels!!

1 Kommentar:

  1. Suse, ich drehe durch.. Ich bin so stolz auf Dich... ich wusste es schon immer, dass ein echter Handwerker in dir steckt... und auf das frische Baguette bn ich ziemlich neidisch:-)

    AntwortenLöschen