Sonntag, 25. Oktober 2015

Sonntag, 25. Oktober 2015


Eine Stunde mehr... 

Bringt uns die Zeitumstellung. Diese wird natürlich gleich in Arbeitszeit umgesetzt :D  Das Kastenschloss an der Tür zur Ankleide ist abgeschliffen und ist etwas unschön.  

Mit schwarzen (Ofen)lack lackiert (der war grad offen) sieht es doch gleich ganz anders aus. 


Der Ofen brennt - und macht gar nicht schlecht warm - für das, dass er so zierlich ist :) 

Der Tiger ist heute wieder mit am Start, und tigert durch die Bude :D  

Die offene Balkendecke ist natürlich der absolute Abenteuer Spielplatz ;)

Im Bad ist die Gaube mit Vorspritz vorgelehmt (wegen der Haftung), die Spalten müssen noch gestopft werden, aber das machen wir nächste Woche. 

Die Gauben in Ankleide und Bad. Beide sind von Mike fertig gebastelt, die Spalten sind gestopft. 

Und die erste Putzschicht ist aufgebracht und darf jetzt trocknen. 
















Die ersten Bretter und Balken für die Zarge zum Giebelzimmer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen