Sonntag, 25. Oktober 2015

Samstag, 24. Oktober 2015


Ganz schön viele Projekte


No. 1 - Der Ofen im Wohnzimmer. Montiert und vom Schornsteinfeger schon abgenommen. Am Sonntag kann befeuert werden :)

Nochmal der Henne Hof - Uromas Kommode - diente bislang als Lager für Schleifpapier, Schrauben und sonstige Baumaterial. Jetzt wird sie gerichtet. 

Kommode ist gebürstet (der alte Lack ist, dank dem Bürstenschleifer runter), die Kommode ist mit Leinöl geölt und erstrahlt in neuem Glanz :) Jetzt fehlt nur noch eine neue Platte. Die Marmorplatte kommt demnächst weg. 

In der Dusche schließen sich die Fliesen. Noch nicht alle, aber ein gutes Stück weiter.  

Meine Patci - wieder so fleissig am Fenster putzen. Zum Glück ist heute so wundervolles Wetter. 

Endlich gibt es Platz - wir räumen, entsorgen, verschieben und Räumen ein. Und Mike bekommt endlich   

Die Jungs und das Spielzeug  

Jeder darf mal Probe-Liegen machen. 

... und dann gehts los. Das Teil ist echt cool. Leider ist unser Boden so steinig, dass die Jungs immer wieder unterberechen müssen. 

Irgendwann ist das Loch dann doch fertig. Hurra! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen