Sonntag, 18. Oktober 2015

Sonntag, 18. Oktober 2015





Patci schwingt den Lumpen und tritt in die Fußstapfen von Mama Ingrid. Ein Glück putzen alle bei uns so gerne Fenster :D Ich würde glaub lieber vorher ein Schränkle schleifen -.- 













Nicht nur die Verkleidung, auch der Fenstersims ist montiert, dunkel eingelassen und geölt.  





Die Rohrverkleidung ist fertig und auch schon gleich weiß lasiert. Die Bretter unten noch geölt. 

Das letzte Brett im Schlafzimmer ist montiert, gestrichen und geölt. 

Auch in der Küche geht es weiter. das Brett für das Schränkle ist zugesagt und grün gestrichen.  

Zum Abschluss des Tages wird noch ein ganz besonders Projekt angegangen. Opa Hennes Speichertür. 

Vor einem Berg voll Einzelteilen - Bausatz Puzzle für Große - sitzen die zwei Jungs. 

Die Tür muss noch eingekürzt werden. 

Draußen ist es schon Dunkel, als die Tür hängt. Sie passt wie angegossen und ist wirklich wunderschön!! 

... und läuft tatsächlich supergut in der Schiene. 

Der zukünftige Türgriff. 

Und die erste Seite wird heute Abend schon geölt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen