Dienstag, 19. Mai 2015

Sonntag, 17. Mai 2015


Finale! Ohohohohoooooooooooo!

Es ist tatsächlich geschafft! Die letzten Meter sind gelegt, der Raum ist fertig. Jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Zuschnitte. Unglaublich aber wahr, nach 4 Tagen liegt der 113 Jahre alte Boden wieder in einem Zimmer.  


Im Flur streiche ich die Schalung (2 von 4 Bahnen sind nun fertig) und verputze ein Feld (ohne Foto). 

Die Abendsonne wirft ein wundervolles Licht ins Schlafzimmer. 

Zum Abschluß des Tages geht es nochmals kurz in den Garten. Das Unkraut wuchert an allen Ecken und Enden. Im Schnelldurchlauf wird durch den Garten geflitzt und alles raus gerissen was nicht niet- und nagelfest ist. Schnell ist ein ganzer Zuber voll. 

Huch! Was ist denn das? Was kommt denn da zwischen dem ganzen Gestrüpp heraus? Die Clematis (Sonderangebot letzes Jahr für... ich glaube keine € 2,-) hat sich gut am Standort angesiedelt. Beinahe wäre sie vom ganzen Gewucher erdrückt worden. Da müssen wir in Zukunft besser aufpassen. Denn sie blüht wunderschön! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen