Dienstag, 19. Mai 2015

Samstag, 16. Mai 2015


Kein Ende in Sicht!

Im Schlafzimmer nix neues, Mike schraubt und ich Bereite die Bretter vor. Irgendwann sind dann aber alle Bretter für diesen Raum gerichtet. Zeit für andere Arbeiten, z.B. Wände streichen. Alle Wände im Schlafzimmer sind fertig. Ebenso die letzten zwei Felder im Durchgang. Mit der Restfarbe tobe ich mich noch im mittleren Stock aus.  

Opa - Hennes - Speichertür ... soll die neue Tür fürs Schlafzimmer werden. So wirklich "frisch" sieht sie ja nicht aus. Lackiert und der Lack blättert ab. 

Die jetzt abschleifen wird eine ganz schöne Knochenarbeit ^^ Also ran an den Bandschleifer und los.  

2,5 Stunden später ist der grobe Lack ab. Ging besser als erwartet. Jetzt fehlt noch der Feinschliff (heute aber nimmer ^^)
und die Fenster müssen neu gekittet werden. Dann ist sie bereit zum Einbau :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen