Dienstag, 10. Juni 2014

Montag, 9. Juni 2014

Bullen - Hitze

Die Temperaturen machen uns fertig. Wir sind einfach nicht für Hitze gemacht, dennoch wagen wir gegen späten Vormittag den Weg auf die Baustelle. Bei mir will heute gar nichts rund laufen. Mein Tagesfazit: Erst suche ich Ewigkeiten verzweifelt nach Beschlägen, die ich nicht finde, dann sense ich mir mit meinem heißgeliebten Rippenstreckmetall ein Loch in den Finger und zum Schluß zerschneide ich das Streckmetall so dabbig, dass es nirgends mehr passt. Halleluja, ich sag ja das ist nicht mein Wetter ^^
  


Wenigstens bei Mike läuft es besser heute. Aus sechs Douglasie Brettern und schmalen Latten baut er....  

...hurra! Einen Klappladen für unsere Terrassentür. Bei den Temperaturen auch bitter nötig. Beschläge muss ich jetzt noch bestellen. Aber gestrichen sind sie schon (damit ich am heutigen Tag doch noch ein Erfolgserlebnis habe! :) )  Vielleicht sind sie bis Ende der Woche schon montiert :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen