Sonntag, 22. September 2013

Samstag, 21. September 2013

 Farbexperimente

Absolut geglückt, die Farbwahl für die Bar-Türen. Dunkel eingelassen sehen sie gleich nochmal so schön aus!

Die Bar wird außerdem noch weiß gestrichen.





Fliesenzuschnitt für die Fächer. Wieder müssen unsere pfälzer Mexikofliesen  "herhalten". Die sind einfach so schön. Und so finden sie auch hier wieder ihren Platz. Heute erst Mal der Zuschnitt mit dem Winkelschleifer. 

... ein Fabexperiment mit dem ich noch nicht ganz einig bin - die Seifenwerkstatt. Ich wollte eigentlich etwas Farbe an der Wand. Das Eimischen der Pigmente in die Kalkfarbe ging schon schief. Zweiter Versuch: Das Herstellen einer Bierlasur. Aber auch das überzeugt mich nicht wirklich. Ich glaube ich muss nochmal darüber schlafen. Auf jeden Fall werde ich alle restlichen Wände und Fächer morgen erst mal weiss streichen. Was ich mit dieser - jetzt fleckig braunen - Wand mache... das weiß ich noch nicht.. ;/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen