Montag, 23. Januar 2012

...Fundstücke...

Nachdem wir ja schon ein wunderschönes Waschbecken, Dachziegel und Türen im Internet gefunden haben, geht die Suche weiter.

Heute habe ich Alu-Löffel ergattert... 6 Stück für 10,-
Was soll denn der quatsch fragt ihr Euch bestimmt?!
Ganz einfach: In meiner Seifenküche bekommt unsere alte (EICHE RUSTIKAL) Küche einen neuen Platz - keine Angst - die wird vorher gestrichen!
Neben neuer Farbe für die Fronten benötige ich auch neue Griffe an den Schränken. Und da kommen die Löffel zum Einsatz! ;) Diese werden gebogen und an die Schränke angeschraubt (hab ich in einer Zeitschrift gesehen - fand ich total klasse!).

So sehen die Löffel vorher aus - das Endergebnis gibts dann etwas später ;)



... und weiter geht's ...
Meine nächsten Fundstücke führen mich nach Mannheim, genauer gesagt nach Altrip (war gar nicht so einfach zu finden ;) ).
Drei wunderschöne Weichholztüren zum herrichten haben es mir angetan.
Alle zusammen gibt's für 120,-.
Zwar kein absolutes Mega-Schnäppchen, aber ich finde die Türen soooo schön.
Die Vorbesitzerin hat mir erzählt, sie habe die Türen von einem Händler oberhalb Frankfurt gekauft. Eigentlich sollten sie in ihr eigenes Haus eingebaut werden. Aber letztendlich waren sie dann doch übrig. Die Doppelflügeltür ist sehr sehr hoch - ich hoffe wir finden ein passendes Plätzchen bei uns im Haus. Ein altes Kastenschloss für 20,- inkl. Schlüssel habe ich dort auch noch bekommen.





1 Kommentar:

  1. Du kreatives Köpfle.. Auf Löffel muss man erstmal kommen, wird aber sicher schön...
    Und die Türen sind der Hammer..
    Das wird soooo schee..
    LG Sarah

    AntwortenLöschen