Sonntag, 5. Juli 2015

Sonntag, 5. Juli 2015


Kein Ende der Hitze

und wir sitzen immer noch unterm Dach und schwitzen. Heute wird es total spannend, die Unterkonstruktion für die Dusche wird vorbereitet. Unterbau, Abdichtung und Rinne. Jetzt muss erst mal alles trocknen. 

Noch mal ein Blick auf die Fensterbank - sieht jetzt noch komisch aus, da an der frisch verputzten Wand und den frisch verfugten Fliesen etwas Farbe fehlt. 

Die Fliesen sind verfugt, die Wand darunter (hinterm Schränklw) ist verputzt. Klar dass (auch wenn noch Farbe fehlt) wie sehen wollen, wie es mit Schränkle und Waschbecken aussieht. :) 



Man kann es sich schon vorstellen, wie es mal werden soll, wenn alles fertig ist. Hoffentlich kommt der Wasserhahn diese Woche, dann können wir das Waschbecken schon anschließen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen