Montag, 13. Juli 2015

Sonntag, 12. Juli 2015


Wasser marsch!

Am Samstag vorbereitet - heute dann die Endmontage. Das Waschbecken ist mit samt Wasserhan, Zu- und Ablauf am Schränkchen montiert. Nur das Wasser fließt leider noch nicht - dazu müssen wir den ganzen Wasserkreislauf abklemmen und dafür hat die Zeit heute nicht mehr gereicht.  


Schritt eins der Tadelakt-Vorbereitungen. Die Ecken der Wand werden mit der Raspel "gebrochen" und mit Kalkputz "rund" verputzt.

Die Styrodur Stücke für die Ablage sind auch schon geschnitzt - sieht aber eher aus wie der Turmbau  zu Babel - bin gespannt wie das wird wenn die mal an der Wand kleben -.- 


Geschafft! Der Fliesenspiegel unter (und hinter der Toilette) ist komplett fertig. Der Boden muss nur noch ausgefugt werden. Die türkischen Zementfliesen von Karositanbul machen sich wunderbar in unserem Bad und fühlen sich auch herrlich an, wenn man darüber läuft. Sorry liebe Nachbarn, heute haben wir euch wieder etwas strapaziert (Fliesen-Flexen), aber ich wollte einfach nicht bis Montag warten, bis der "Teppich" fertig ist :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen