Montag, 19. Januar 2015

Sonntag, 18. Januar 2015


Endmontage 

Der Abschluß mit dem Waschbecken. Nach einigem hin- und her, es dauert ein bissche, aber dann passt doch alles. Das Waschbecken ist wieder montiert und sitzt an seinem Platz - inkl. Fliesen. Ich freu mich riesig, dass auch hier endlich "der Knopf" dran ist. Ein bisschen Farbe und die Regalbretter aus Holz fehlen noch, ok. Aber sonst sieht alles so aus wie wir uns das vorgestellt haben :D 

Das dritte Zimmer nähert sich dem Abschluß was das Verlehmen angeht. Jetzt fehlen nur noch die Felder zum Ausmauern, das ist Mikes Part :)

Und auch schon im Bad werden die ersten Wände verlehmt.  
 
Mit den Resten der Kalkmilch wird das Kämmerle noch gestrichen. 


Ups - dabei fällt mir auf - da fehlt ja noch eine Wand (links im Bild)! :D Diese ist unverputzt. Das muss sich im Laufe der Woche unbedingt ändern :)  

2 Kommentare:

  1. Das Waschbecken kenn ich doch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja und ich liebe es noch wie am ersten Tag! Bin Dir unendlich dankbar! ;-*

      Löschen