Donnerstag, 27. März 2014

Mittwoch, 26. März 2014


In Love...

Ich habe mich verliebt - in eine Werkbank. Über ein Jahr haben wir nun nach einer passenden gesucht. Vorzugsweise aus Holz sollte sie sein (fast ein Unding - die meisten sind aus Metall), nicht zu weit weg und natürlich auch bezahlbar. Diese Woche konnte ich unser Glück kaum fassen, als dieses Teil über den Bildschirm flattert. Ein echtes "Fundstück". In Mannheim, aus massivem Holz und für sagenhafte € 40,- (!!) Manchmal darf man auch Glück haben ;D. Uli + Tina - die supernetten Vorbesitzer - haben die Werkbank in dem von Ihnen gekauften Haus gefunden und, außer für den Schraubstock, keine Verwendung. Was ein Glück!!!
Mittlerweile steht sie schon in Ispringen und ich freue mich wie Bolle darauf sie am Wochenende herzurichten :) Ich bin gespannt was für ein Schmuckstück unter alter Farbe, Schmutz und Dreck hervorkommt. Fortsetzung folgt :)   

1 Kommentar: