Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntag, 19. Januar 2014

Oskar aus der Tonne

Ein neuer Teppich und eine neue Tonne für Oskar - äh ne eigentlich für den Müll in der Seifenküche. Aber die Mülltonne erinnert doch sehr an die Muppet - Show.


Oder etwa nicht?












Bevor der Winter kommt... nutzen wir das angenehme Wetter um etwas Ordnung zu schaffen und Material ins Trockene zu bringen. Aus 5 Paletten mit Material sind am Ende noch 2 übrig. Zusätzlich haben wir noch ein paar Steine sortiert und einen ganzen Berg Brombeeren geschnitten - hab ich schon erwähnt dass ich die Dinger hasse ??? :) 









Hier unser neues Materiallager in der Waschküche - eine ganze Palette Lehmsteine, ein Kübel Putz und ein Sack voll Lehmmörtel.





















Der Duft von Leinölfarbe füllt die Räume. Es wird Zeit mal wieder an Streichen zu gehen. Zuerst kommen die Klappläden dran.







Und noch mehr Wände schließen sich. Der Raum wächst ...
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen