Mittwoch, 28. August 2013

Mittwoch, 28. August 2013


... und weiter geht's ... 

Auch die unteren Felder sind verputzt - zum ersten Mal. Wir nähern uns mit großen Schritten dem "Fassaden-Finish" 


Küchenbau: Uuuuuuuuuuultra schön ist sie geworden - die Unterkonstuktion die Mike für das Spülbecken der Seifenküche aus alten Balken gebastelt hat. Hier das erste Probe-liegen  Währenddessen streiche ich weiter die Wände... irgendwann werde ich auch damit fertig werden (wenn auch bestimmt nicht heute). Die Farbe ist tatsächlich fast weiß geworden -leider-. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. 

Mike ist fertig. Das Waschbecken sitzt und der Schrank (als Probemuster mit dem Stück Arbeitsplatte) passt super daneben. Ich freu mich schon wenn wir die Küche endlich komplett montieren können!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen