Montag, 24. September 2012

Samstag, 22. September 2012

Pimp up my kitchen 

Nach 1,5 Wochen Zwangspause wegen meiner Wirbel konnte ich am Samstag, zu mindest einen halben Tag, wieder etwas arbeiten.





Für meine Seifenwerkstatt benötige ich eine Küche. Es tellt sich die Frage: Neu kaufen oder die 30 Jahre alte Küche meiner Eltern aus dem Keller nehmen. Eiche Rustikal, nicht gerade hipp (mal abgesehen von dem ganzen Zeugs dass da noch rumliegt). Aber massiv - ganz anders als die meisten Küchen aus Press-Span. Also ist etwas Kreativität angesagt. Die Fronten werden abgeschliffen und neu gestrichen, dazu noch neue Griffe. 







So sehen die Türen im Original Zustand aus - arg scheeee.... (nein nicht wirklich).

Aber wie gesagt: das Holz ist toll... (ich muss es immer wieder wiederholen:... das Holz ist toll, das Holz ist toll....)




 





Mit dem Delta-Schleifer und einer Bürstenschleifmaschine geht's tapfer ans Werk.














Am Abend: da stehen sie wie die Soldaten. Und warten auf einen neuen Anstrich.... am kommenden Morgen... :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen