Samstag, 17. Dezember 2011

Samstag, 17.12.2011

So langsam wir es kalt und wir müssen dem Häusle etwas einheizen. Gasheizer sollen hier Abhilfe schaffen. 















Pit-Stop: Der Schubkarren hat einen platten - kein Wunder bei den Mengen an Bauschutt. Aber die Jungs lösen das Problem mit fachmännischer Hand und so kann es
 bald weiter gehen! 

      Der Schubkarren läuft wieder
























Das erste Gefach ist frei - es soll später mit Lehm ausgefacht werden. 
Unzählige Baustahlmatten erschweren die Arbeit.


Bis zu 3 Schichten Stahlmatten rauben uns Kraft und Nerven. Zentimeterweise kämpfen wir uns durch den Boden.  






... und dann... plötzlich... war's passiert - schnipp, schapp - Kabel ab - Sasch war etwas zu engagiert und hat glatt sein eigenes Kabel gekappt....  
Mit etwas Improvisationstalen und Isolierband geht's aber dann bald wieder weiter.






















... dann die nächten Verschleißerscheinungen - der Schuh ist wohl durch ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen