Mittwoch, 3. Juni 2015

Montag, 1. Juni 2015


The british way of life

Ahhhhhhhhhhh! Ich bin sooo anglophil!! Das musste ich heute mal wieder feststellen, als unsere neue Küchenlampe per Post kam - natürlich aus England. Keine Ahnung warum die Deutschen das nicht auf die Kette bekommen, auch wenn Engländer einen manchmal etwas seltsamen Essens-Geschmack haben, was Einrichtung & Deko angeht, da sind sie uns noch weit voraus. Zum Glück gibt es ja das Internet und so können wir nun eine wundervolle, grüne shappy Lampe unser eigen nennen (sie ist im Orginal nicht ganz so gelb-stichig wie auf dem Foto) 



Einmal Probeliegen - super!! Macht sich wirklich klasse. Wir freuen uns schon wenn sie hängt :) 

Nochmehr neue Wege: Spachtelputz von Rotband. Bislang hatten wir so was auch noch nicht verarbeitet. Aber da wir an ein paar Stellen ja schon den Rigips vom Vorgänger ausbessern mussten,  kommen wir nun auch um diese für uns "neuen" Materialien - zumindest stellenweise - nicht herum. Eine schmale (von Mike frisch in die Decke eingebaute) Rigipsplatte wird heute verputzt. Naja, net schee aber selten. Mir ist glaube ich Lehm und Kalk lieber. Ich hoffe dass der Streichputz noch einiges ausgleichen kann! *lach*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen