Mittwoch, 17. September 2014

Dienstag, 16. September 2014


Schnitzarbeiten für Fortgeschrittene
oder: Wie kriege ich am schnellsten mein Sägeblatt stumpf..... 

Zuerst das Erfolgserlebnis! Die gestern gestrichene Wand ist weiß! Richtig schön weiß! Gibt dem Raum gleich wieder ein ganz anderes Bild.


Ahhhhhhhhhhhhh!!! Wieder so ein "wir drücken uns seit Monaten" - Ding. Das letzte Brett im Seifenladen. Es treibt mich in den Wahnsinn. So eine unebene Bruchsteinwand ist ja schon was schönes - aber zielorientiert arbeiten ist echt was anderes. Ich schnitze mir den Wolf (wohl auch anfangs aus Angst zuviel vom Brett wegzunehmen).


Das Ergebnis: Ein Jahresvorrat an "Spachtele" für den Kamin und ein ziemlich stumpfes Sägeblatt an der Stichsäge. Nase voll für heute. Aber Brett 1 von 2 ist zumindest geschafft! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen