Sonntag, 20. Juli 2014

Samstag, 19. Juli 2014


Frühaufsteher

Ganz früh sind wir heute auf der Baustelle. Es soll heiß werden und deshalb fangen wir früh an. Ich gehe als erstes in den Garten - Teil II - bevor die Sonne ums Haus kommt. Um unser Beet schneide Brennessel und Brombeeren Bergeweise.... ich bin fast am verzweifeln. Zwei große Zuber kommen zusammen. Trotzdem ist noch immer noch viel zu tun. 


Mike bastelt derweil an der Wandkonstruktion. Bis zum Abend sind alle Holzständer angebracht und die erste Reihe Platten angebracht. 

Die erste Lage Putz samt Gewebe kommt auf die Herd-Rück-Wand. 

Danach bin ich als Lastenträger tätig. Sack um Sack, Platte um Platte trage ich in den ersten Stock. Alles schaffe ich nicht. Aber genug, dass Mike weiterarbeiten kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen