Donnerstag, 7. März 2013

Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingssonne und neues aus der Rubrik FundstückeDas Frühlingshafte Wetter und paar Stunden mehr Licht am Abend müssen endlich genutzt werden. An der Fassade wird weiter am Anstrich gearbeitet. Rote Leinölfarbe kommt an die Fassade der Ostseite. Da ich gestrichen hab bis es dunkel war - gibts leider kein Bild :(  Aber ich kann sages an dieser Seite fehlt nicht mehr viel. Dann noch die weiße Farbe und an der Hausrückseite - dann ist das Thema Haus streichen erstmal erledigt.

Hier nun der Nachtrag des Bildes von der Fassade :)













Mike hat sich eine alte Laterne für unser Haus gewünscht. "So was fände ich cool..." meinte er. Bei meinen Streifzügen durchs Internet habe ich durch Zufall tatsächlich jemanden gefunden, der gleich drei (!!!) dieser Laternen verkauft hat. Für sagenhafte 25,- zzgl. Versand musste ich zugreifen. Mike staunte nicht schlecht über das Überraschungspaket. Welche Lampe wir wohin machen wissen wir noch nicht. Aber wir finden sie richtig cool!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen