Montag, 4. Februar 2013

Montag, 04. Februar 2013


Endspurt
Die vorletzte Reihe Mauersteine im Bad wird gesetzt.Wenn es so weiter geht kann bald verputzt werden.
Zwei Werkzeugkisten habe ich gebraucht im Internet gefunden. Heute kommt die Nr. 1 an die Reihe - für Mike ♥.

Von meinen Geschäftskollegen (Lieferung ging zu BML) durfte ich mir ja einiges anhören. Von: "...was willst du denn mit dem alten Krempel" bis hin zu "...machst du jetzt ein Museum auf?" war echt alles dabei. Ok ich gebe zu im Interent sahen die Kisten besser aus. Aber sie sind groß, schwer und unheimlich stabil! Da hat sich jemand mal richtig Mühe gegeben.



Mit dem Schwingschleifer gehts ans Werk, die alten Farbreste und der Schmutz werden runtergeschiffen und danach bekommt sie eine Kur mit rohem Leinöl. Das darf jetzt noch in Ruhe über Nacht einziehen. Ich finde sie ist richtig toll geworden! Mike freut sich schon aufs Einräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen